Mehr als 100 Teilnehmer beim Volleyballturnier in Buttelstedt

Am Samstag, den 23.03.2019 fand auf dem Gelände des Schulcampus in Buttelstedt, unser diesjähriges Volleyballturnier statt. Es nahmen Mannschaften aus Pfiffelbach, Utenbach/Wormstedt, Apolda, Niederzimmern, Nohra, Hochdorf, Klettbach und Buttelstedt/Berlstedt teil. Bei bestem Sonnenschein konnten wir die über 100 Teilnehmer begrüßen.

Auch besuchte uns wieder unsere Landrätin Frau Christiane Schmidt-Rose und brachte uns wieder leckere Lollis mit. Auch in den reihen unserer Gäste war unser Kreisbrandmeister Steffen Schirmer. Es freut uns sehr, dass auch er sich so für unsere Jugendfeuerwehren interessiert.

Dank unserem Spielleiter Frank Möller vom TSV Berlstedt gab es einen fairen Wettbewerb nach Größe. Hier hatten auch die kleinsten die Chance durch ein Punktesystem zu gewinnen. Auch für die Versorgung war die ganze Zeit gesorgt. Der Feuerwehrverein von Buttelstedt verköstigte uns zum Frühstück mit Wienern und zum Mittag mit leckerem Nudelsalat und Bratwurst.

Ein Dank an alle beteiligten für die Unterstützung bei der Durchführung dieser Veranstaltung. Aber auch an alle Jugendlichen und Betreuer für diesen disziplinierten und fairen Wettkampf. Wir freuen uns schon jetzt darauf, dass auch im kommenden Jahr hoffentlich wieder so viele Mannschaften teilnehmen werden.

Platzierungen:

1. Platz
Jugendwehr Hochdorf
2. Platz
Jugendwehr Buttelstedt/Berlstedt
3. Platz
Jugendwehr Apolda
4. Platz
Jugendwehr Utenbach/Wormstedt
5. Platz
Jugendwehr Klettbach I
6. Platz
Jugendwehr Nohra I
7. Platz
Jugendwehr Nohra II
8. Platz
Jugendwehr Niederzimmerm I / II
8. Platz
Jugendwehr Pfiffelbach I / II
9. Platz
Jugendwehr Klettbach II